Etwas Ungewöhnliches tun

polizeiauto_santamonica
Posted by Franziska Wanninger Category: LACHEN, LEBEN

Man sollte viel öfter Dinge tun, die man sonst nicht tut.  Ich war Anfang Oktober auf eine Hochzeit in Los Angeles eingeladen. Da könnte man sich jetzt über die nette Geste freuen und dann mit seinem Leben weitermachen, oder man kann sich einen günstigen Flug suchen und für eine Woche allein nach Kalifornien fliegen. Ich habe mich für Letzteres entschieden und es tut so gut, einfach mal kurz aus seinem Leben rauszufliegen und danach wieder rein. Und nein, ich war in keinem Museum oder hab versucht bei Lady Gaga heimlich in den Garten einzusteigen. Stattdessen war ich auf einer sehr lustigen Hochzeit, bin ein bisschen rumgefahren, habe alte Freunde besucht, mit ihnen gut gegessen und gelacht. Und wozu?

Nur damit ich euch jetzt sagen kann, dass die Hamburger von „The Golden State Café“ http://www.thegoldenstatecafe.com/ in meinem alten Viertel Fairfax District „the new shit“ sind. Dass ich sehr gerne bei Anthropologie https://www.anthropologie.com/ einkaufe und es nichts Schöneres gibt, als einfach ein bisschen den Strand von Santa Monica entlangzuradeln während es daheim nur fünf Grad hat. Und man dabei feststellt, dass es gar nicht so verrückt ist, sichs einfach schön zu machen.